ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaaaa... für meinen liebsten treuen blog besucher werd ich mal wieda einen eintrag kritzeln biddeeeeesehr mirilein.

naja... also hab grad leider nicht sehr viel zeit weil ich PC-verbot hab und nur zeitweise mal kurz drankommen tu. meine ma schreibt grad ne facharbeit und dafür dass i ab und zu mal ein weng schreiben tu kann ich halt mal n bissl dran.
jeps, so sieht das aus. ansonsten is grad nix wirklich spannendes zu berichten. der schultrott geht seinen lauf, untericht ist teilweise echt langweilig. wie heute....2h chemie eine davon test, die andre sooo*bah*langweilig. dann englsich (simple past*gähn*!), geschichte 2h und dann auch noch deutsch ....lernmethoden zum textdurcharbeiten. echt zum einschlafen. aber was solls. zum glück gibt es da die ursl und unsre netten bank"vor-uns"nachbarn mit denen man schön labern und scheiß machen kann . heute mal wieda tolles thema: peter lustig und der ersetzte kinder-schokoladenjunge *schmoll* der is plöt der neue!!!
die catha hat mir heute ein paar blätter mitgebracht von einem fotokurs den man hier in EF bei so nem jugendtreff machen kann und das war echt sehr interesant. da wollen wir dann auch mal vorbeischniken...da werden so sachen gemacht wie bilda selbst entwickeln in ner dunkelkammer :Dtoll. in GT (gestalltungstechnik) müssen wir jetzt ne collage machen mit selbstgemachten fotos von linienwahrnehmung im alltag. auch sehr cool ich mach sowas echt gerne.
hm ja und ansonten...am WE gehts nach lützensommern zum Theaterwochenende *hüpf* =). nächste woche noch schule und dann sind ferien *yes*. hab vor mein zimmer endlich zu malern.... das wird lustig da s lydschen mir dabei hilft.

und am 20. ist TOMTEEEEEEEEEEEEEE konzert im stadtgarten *imkreishüpfentu*. freu ich mich ganz doll drauf weil tomte ja sooooo toll sind =). eine meiner bands die ich in der letzten zeit dauernd höre zusammen mit THE KOOKS ~>sooooooooooooooooo toll :D aba wirklich... und das neue red hot album auch sehr geil sowie madseeen. und natürlich die standart sachen wie kaiser chiefs, mando diao, hund am strand, clüwsän, tocotronic..... ....... ......... ......... .

achja, ich war vor ner weile beim clueso konzert in jena das special geheim war und wo die DVD gedreht wurde war sehr cool. s gibt auch tolle bildchen davon aba da muss ich den olli erstmal fragen ob ich die hier verlinken kann. sind nämlich auf seiner page und genug speicher um die hier reinzustellen hab ich leida nicht.

okej, so, muss jetzt noch bwl hausis machen=(....
adieu, bis bald....

*ich hab den ganzen tag tulpen eingepflanzt,
doch ich fühle mich als hätte ich die ganze welt gepflückt* ~TOMTEE~=)
11.10.06 19:12


jaja, das lied also der text ist mal wieder so passend wie mir gerade jetzt erst aufgefallen ist....*hach ja*
15.9.06 14:59


madseeeen-vielleicht

*vielleicht ist das der anfang
vielleicht ist das das ende
doch es gibt nichts schlimmeres als ungewiss zu sein*

12.9.06 17:12


das neue mando album is toll :D...
im moment wohl der positivste gedanke, da es sonst gerade sehr unschön aussieht in meinem leben=(.
ich freu mich nichmal riesig doll auf samstag was ja eigentlich der fall sein sollte. also nicht dass ich mich nicht freue aber
die aussicht muntert mich irgendwie nicht so wirklich auf. auch wenn das definitiv der fall sein sollte. tjaaaa..... hab heute ein lied von shout out louds gehört und der text war toll und auch so sher passend. jaaja die sind schon toll und wieda so eine subba schwedische band.
hmmm....naja ich werd mich dann mal ins bettchen kuscheln bin schon ziemlich müde.
6.9.06 22:01


hej pipi langstrumpf- molehi-moleha molehopsasaaa

tjaja... die nun mittlerweile 8wöchigen ferien sind jetzt zu ende=( woah das is so schlümm .... sind mal wieder viel zu schnell vorbei. bin schonmal sehr gespannt und ein wenig aufgeregt da morgen der erste tag an der neuen schule ist. aber insgesamt waren die ferien doch schon ziemlich toll .... nur ich find es echt blöd dass der sommer nun schon wieder rum ist. hoffe ja immernoch auf einen schönen warmen spätsommer. wenn ich dran denke dass jetzt der herbst folgt mit regen wind dunklen wolken... *wääh* =(.
naja lieber nicht dran denken und die letzten sonnentage,-stunden,- ja sogar minuten genießen.
achja, der jo zieht die woche nun dann aus und es heißt (nach dem zimmer leer räumen) rein in die malerklamotten und ran an die wände*hüpf*. und danach großes neue möbel und dekokrams kaufen im IKEA ... :D hachja ich freu mich.
aber jetzt heißt es erstmal ab ins bettchen, da um 23.10uhr ein erstes special zum highfield kommt und da ich das unbedingt schauen will muss ich jetzt schonmal vorschlafen.
also denn:
~laaaa leeee luuu
nur der mann im mooond schaaaaut zuuu
wenn die kleinen kinnndeeer schlafen
druuuum schlaf auch duuuuu~ *schnarch*
30.8.06 21:11


na na na na naaaa

*NANANANANAAA*...... jaaaaa ich darf mich -und das tue ich auch ganz stolz zu den leute zählen, die die kaiser chiefs beim highfield ganz live und ganz nah erleben durften :D es war schon sehr sehr toll! natürlich nicht nur die chiefs. herausragend für mich waren auch die beatsteaks,the dresden dolls, kettcar, fettes brot, seed, wir sind helden, clueso&band, nada surf, sportis, gentleman und MANDO DIAO (=. es war unglaublich.... am samstag bei den cheifs &bei seed hat es geregnet sodass wir klitschnass und durchgeweicht vor der bühne standen, die beine bis zu den knien voll schlamm und in den schuhe eine mischung aus wasser und matsch die es einem sehr genießbar gemacht hat zu laufen^^. ja zum glück gab es da auf dem zeltplatz so wasserhähne unter die man dann gleich das ganze bein mit hose und schuhen drunterhalten konnte um erstmal den groben matsch abzubekommen. am sonntag-dem letzten tag sollte es dann auch nochmal regnen aber der wettergott meinte es gut mit uns. bei mando diao standen wir ganz vorne mit dabei und es war ... hach sie machen halt so tolle musik, sind richtig abgegangen und sehen einfach mal nur wundertoll aus *hehe* habe auch einige bildchen gemacht (naja sind ned soo berauschend weil es sehr schwer war bilder zu machen so in der menge). die stell ich dann gleich mal drunter also da zu bewundern:

24.8.06 14:41


moentan:Trübsal
warum?: weiß nich... ein alles-blöd tag
***egal

=(

lied des tages: clueso ~winter sommer~

Ich seh Dein Spiegelbild im Wolkenspiel
Gedanken drehen sich im Kreis
Ich verlass mein Luftschloss und folge dir
Indem ich danach greif
Keine Spur von Leuten hier
Ich seh nur zu und schweig
Doch all das was ich seh, dass deutet mir
Ich wär gern hier zu zweit
Ich wär gern hier zu zweit

Was wär der Winter ohne Sommer
Sicherlich furchtbar allein
Ich vermiss Dich
Denk an Dich jede Sekunde
Und kann mich nicht befrein
Bist Du noch da wenn ich geh
Und dann wieder komme
Wenn ja dann sag nicht nein
Denn ohne Dich scheint in meinem Herzen keine Sonne
Doch es möchte schein
2.8.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung