ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





tüdeldüüü

"laura hat so einen süßen kugelrunden bauch..
-och da gratulier ich aber so ein hab ich auch " :D ~wise guys~
jaaaa bei dem wetter hat man echt keine lust auf alles... sooooo warm! man wird förmlich erdrückt von der wärme. ganz schlimm. glaub man kann es nur im feibad oder abends draußen aushalten. das ist auch der grund warum ich jetzt hier zu hause rumgammel. naja hat auch mal was . und gestern abend waren wir im kino und danach -ein schöner warmer sommerabend- durch die stadt geschlendert und eis gegessen .
abeer voll doof ist, dass eine person, die ich jetzt gerne hier hätte weg gefahren ist ... und mein frankreich-urlaub steht gerade auf kippe, weil meine ellis stress machen *schnief*. naja, da die meisten meiner leute nächste woche wegfahren werd ich dann mal wieda mein liebstes lydschän besuchen. ist auch mal wieda schön dort zu sein*freu*.
21.7.06 14:49


°°Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
Wir verlieren uns immer mehr
Das zu sagen fällt uns schwer
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
Wir verlieren uns immer mehr
Immer mehr fühlen wir uns leer°°
14.7.06 15:51


~palimpalim~

trotz der tatsache, dass ferien sind fühle ich mich ..... hmm weiß nicht jedefalls nicht in typischer *jippiiii-es sind ferien*-stimmung. sehr untoll=(! ich schlafe jeden tag bis um eins, dann renn ich n weilchen verpeilt durch die wohnung in der hoffnung endlich richtig wach zu werden (auch café hilft ned!) bis ich mich dann annen nordstrand, in den park oder zu sonstigen chill-abenden bzw. nachmittagen begebe. das ist schon voll so ein trott gewurden... garnicht gut!
hm.
hmmmm....
*in die luft starren tu*
ich bin grad sehr unkreativ und nicht in der lage hier etwas produktives niderzukritzeln. also mal wieder ein "sinnlos-eintrag". und um meinem rumgammeln mal ein ende zu setzten mach ich mich jetzt mal ans basteln.... das geschenk für die moni, die heute geburtstag hat und die ich des späteren tages auch noch besuchen werde.
14.7.06 15:13


21.6.06 19:38


~Manchmal fühl ich mich so fremd zwischen dir und anderen Menschen
Dann will ich Dinge sagen, die uns betreffen und trau mich nicht
Und alles was aus meinem Mund kommt, klingt so falsch, so erbärmlich
Ich schäm mich halb zu tode vor dir mit meinen Sorgen um mich~

haab jetzt meine geliebte camera endlich wieda *hüpf* sie war im urlaub inna nähe von leipzig. ich war ja eigentlich schon ziemlich sauer auf sie, weil sie mich so im stich gelassen und enttäuscht hat, aber wenn sie dann mal ein ganzes weilchen weg ist vermiss ich sie doch schon ziemlich. jaaaa und eifersucht war ja ihrerseits auch im spiel wegen der tollen spiegelreflexcamera.
naja egal auf jeden fall wurde heud mal wieda ich mit pornobrille als objekt benutzt:
mittwochsfotografie
21.6.06 18:55


was für ein abend!

woa mir is schlecht ....
ich bin eht sowas von mies... und ich schäme mich ja auch ganz doll dafür, denn ich war gestern im spot *michindieeckestell*!! ja ich weiß ich hab mir mit laura geschworen da nie hinzugehen, aber einmal muss man das doch machen um zu wissen was einem da so "entgeht"!! hm, ja, genau und es war ja auch freisaufen, der einzig wahre grund warum wir gegangen sind. waren bis so ca. (ehm...?) weiß ned vll. halb zwei dort und dann wollten wir mit dem rad heimrollern. kling ja alles nch recht harmlos aber das problem: wir fahren von dem platz wo wir die fahrräder angeschlossen haben bis zur bahnhaltestelle (ca. 10min zu fuß) und da fällt uns auf das wir ellis schlüssel verloren ham *schock*. alle taschen druchwühlt und auf der straße ausgekippt: kein schlüssel da *mist*. handy (gott sei dank mit integrierter taschenlampe) und den ganzen scheiß weg zurückgelaufen und nach schlüssel abgesucht.... nix. wieder auf dem weg zurück zur bahnhaltestelle ein anruf vom ellchän (die da stehn geblieben is &auf bikes aufgepasst) : der schlüssel hängt noch am schloss! ey ne, sowas von dämlich!! dann wollden wir noch zu mc donalds aber bei unsrem glück hat das natürlich nimmer auf. die filialie im bahnhof auch ned, geschweige denn burger king. auf dem heimweg (umweg) an der autobahn entlang wurden wir dann doch noch fündig und ham am drive in mit dem fahrrad bei burger king unser letztes geld rausgeworfen. *wiederbeschämenswert*!!! jajaja, als wir dann endlich zuhause waren sind wir dann auch totmüde ins bettchen gefallen. nene, das war schon ne aktion.

und heud abend gehts gleich weiter, denn es ist mal wieder krämerbrückenfest :D. und heute abend inner e-bug spielen think in circles *hüpf* (=.
und morgen früh infoveranstaltung in der walter gropius schule .
und ich hab mich jetzt doch entschieden Spanisch zu lernen =)!
und jetzt soll ich noch aufräumen... och... hab keine lust=(
16.6.06 11:51


hui, smiley-rekord im text da unten=)
13.6.06 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung