ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





i say helloooo =)

juhuuuu, meine eigene page .
is zwar noch nich viel drauf, aber ich werde mich bemühen.... muss mich erstmal damit zurechtfinden (=!

soooo, ja, dann werd ich jetzt mal wieder dran rumbasteln.

herzlichst- die märy
12.3.06 12:53


es ist weiß

und es hat schonwieda geschneit. pfui.
ich wart mal wieda auf den frühling....

keine lust auf alles =(
vor allem nicht auf hausis und lörnen und all dieses zeug *schluchtz*

.... aba mann kann ja nicht nur traurige lieder sing´n.
=)
12.3.06 14:38


mir is schlecht =(

menno, das is voll dämlich: ich esse den lieben langen tag obwohl ich kein hunger habe und danach is mir so mulmich-schlecht *wääh*.

trotzdem wird dieser tag in die geschichte eingehen, da ich heute das alllererste mal meine chucks geputzt hab ^^. ne sonst hab ich das ja nie gemacht damit sie möglichst schnell den "used"-look annehmen,... aba am freitag war ich im fritzer wo eine tolle band names "think in circles" gespielt hat und nach ordentlichem pogo waren meine chucks dann auch dementsprechend dreckig. da sie aba erst kurze zwei wochen (ca.) alt sind und demnach noch sehr weiß sah es leicht komisch aus: vorne total schwarz-braun und der rest der sohle noch ziemlich weiß.
jajaaaa, ich glaub das war das interesanteste an meinem heutigen tag, der sonst nur vom musik hören, essen, schulkram machen, gitarre spielen,tagträumen und an dieser seite hier rumbasteln geprägt war.
12.3.06 20:39


allgemeine unlust auf alles=(

hm.... irgendwie quält mich zur zeit so eine tiefphase .... : hab echt auf nix, aba auch absolut nix lust außa in meinem bett rumliegen, musik zu hören und üba mich und die welt zu grübeln. befinde mich in einer depri-phase und die schule is da nich gerade hilfreich rauszukommen. najaaaa....... dafür haben wir jetzt ne super tolle idee für die präsentation unserer projektarbeit und da die auch unser betreungslehrer genial findet kann das ja nur toll werden =). und ein lichtblick is auch das wochenende..... : STURMFROIIIII *hüpf*. samstag is fedd pardey geplant (:
hab letztens herausgefunden das sich auf dem laptop meina sista sehr geniale, geile, tolle, viele musik befindet von block party üba caesars,strokes, tocotronic und wise guys alles dabei *yeah* =). jaja, es ist echt erstaunlich wie musik einen hoch leida aba auch runterziehen kann.
joa... ich warte imma noch ganz ungeduldig auf post von der walter-gropius-schule. hoffe echt mal da angenommen zu werden *daumenknietsch* !

lied des tages(passt auch auf gestern SEHR, SEHR gut =(!!!!!): tocotronic - ich mag dich einfach nicht mehr so
14.3.06 17:30


=)

hey, ich hab schon so viele gästebucheinträge *hüpf* :D... danggöö un imma schön wieda reinschreiben, freu mi da imma urrstig (=!

alsooooooo... ein wunder ist geschehen, ich bin happy:D. war heud anfänglich wieda nich so doll drauf vor allem lag das daran, dass wir drei stunden hintereinander bei unsrer "lieblingslehrerin" gehabt haben. und zwei stunden davon mathe-prüfungsaufgaben! es war grausam! auf grund meiner unlust& unkonzentriertheit hab ich selbst die einfachsten aufgaben ned hinbekommen. das war schon sehr sehr deprimierend. aba dann war i heud nachmittag mit ellüü und markus shoppen... und das had mi aufgemuntert, denn ich hab zwei wirklich geile sachen gefunden! als erstes wäre da mal ne schöna jeans zu nennen & das zweite der absolute burner:

karierte KIRSCH-VANS :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sin ja soooooooooooooooooooooooo..w hamma geil, hab se mir gleich zurücklegen lassen (=.

ja, das is eigentlich schlümm, aba das hat mich extremst aufgemuntert und nadürlisch war es auch rescht lustig mit meinem kleinen lieblingsellchän :D!
soo.... und da ich jetzt irgendwie rückenschmerzen verspüre werde ich mich jetzt mal wohl mit körnerkissen und nem leggren erdbeer-tee vor den fernseher bequemen und späda mal schauen ob sich irgendwer zum telen findet (hab ja na flatrate *hihi*)

lied des tages: caesars: jerk it out .... sehr sehr geiles lied =D!
16.3.06 20:46


PROJEKTARBEID GESCHATFFT *hüpf* :D

yeaherheeeeeeeeeeeeer, hab die projektarbeit samt präsentation ENDLICH hinter mir, und es ist sehr geil gelaufen. ich hab meinen text komplett frei und auswendig gesprochen und nix vergessen . erste prüfung erfolgreich bestanden =).
danach waren wir noch ein bissel trinken und eis(-becher) essen zur feier des tages.
das einzige was mir jetzt noch fehlt ist sommer, wärme& sonnenschein ... hoff das BALD, sehr bald der frühling kommt *daumenknietsch*.

ain´t no sunshine when she´s gone *sing*
21.3.06 18:29


hups........

ups, ähmmm, mein blog wurde in letzta zeit ziemlich vernachtlässigt *schäm* und das liegt wohl haupsächlich an meiner faulheit *michindieeckestell*.

gibt zur zeit auch nich viel zu sagen ... außa vieleicht das ich am WE sachen zu leuten geschrieben habe bei denen ich mir nicht sicher bib ob ich sie bereue und mir nun wieda viel zu viele gedanken mach :-/.

aber das wetter is toll :D gestern jedenfall als die liebe sonne sich endlich mal wieder hat blicken lassen und uns ihre wärme spendete (ich hab gehört märz- und aprilsonne ist total perfekt zum vorbräunen *löl* also imma schön sonnen) hach wie schön (=.

meine vans wachsen und gedeihen ^^. die chucks fühlten sich ein bissel vernachlässigt in letzter zeit aba das wurde heud wieda gut gemacht *hihi*
28.3.06 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung