ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein unwohl- übelkeitsgefühl macht sich in der bauchgegend breit *wäh* .... jaja, ein karter. hm..... nich gud. hab kopfaua =(. nagut aba ich will hier jetzt mal ned rumheulen denn freu mi voll auf heud abend. da geh ich mit meinem kleinen größten fan weg :D in da schotte zu "creeps" *hihi*.

so jetzt aba nochma ab ins bett =) schönen tag noch und schicke euch viele sonnenstrahlen

hab was sehr geiles gefunden :D
darf ich vorstellen, die endgeile band "arctic monkeys"
*waaaahhh i lüüüüb se;D!!!!*
1.4.06 11:57


heute......

scheint die sonne...... sehr toll aba ich muss hier drinne sitzen und bio lörnän *schnief* waaaaaaah will ned =(. und ein hausisberg liegt au noch vor mir. ach mist. blöde sache.
tja aba lässt sich wohl ned umgehen, leida.

gestern....

wars total genial! das theaterstück war super toll :D!!!! total genial gespielt und so weida echt sehr empfehlenswert!!!!!!! und danach haben ellüüüchän un ich noch üba uns und die welt philosophiert *hehe* war auch voooooll schööön !

morgen....

is nüx wiklich los außa schule, lernen ev. etuede und malschule. aba dienstag kommt ne klasse aus unra partnerschule aus mainz un dann sin noch erfurter theatertage *freu*. gehen zwar mit den mainzern bowlen aba das muss ich irgendwie beides hinkriegen... mal schauen.

sow, jaaaaaaaaaaa.... dann muss ich wohl jetzt erstmal runta gehen, s gibt essen (für mich eig. frühstück^^)

greez
2.4.06 13:01


kurzer bericht bevor ich mich in die heia machö=)

theatertage waren toll, d.h. das stück unsrer theater ag war supi, supi=)!
bowlen war ganz lustig
auf voleyball hab i ne 2 bekommen
haare sind wieda ein bissel kürzer
vorprüfungen rücken immer näher *bibber*
backenzähnchen muss am montag näxt week raus *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST*... *PANIK* .... *hilfe- will ned* =(
chucks & vans geht es guuuud^^
HIGHFIELD rückt imma näher und es is daumenknietschen für weitere subbageile acts angesagt wie beispielsweise franz ferdinand, arctic monkeys, the shins, the strokes, tototronic, ....... *bisseblausind* hehe ja das ist es wert

ehm ja, mehr gibt es momentan au ned zu sagen.
ach doch, die miri wird unendlich doll vermisst aba das is ja nix neues.
und alle die lieben besucher meines blogs werden hiermit mal ganz doll lieb gegrüßt *smile*
yours märrüüüüü
4.4.06 22:57


lölölööööööööl

dies wird wohl ein sinnloseintrag da ich gerae langeweie habe - es jedoch nüx wirklich interesantes zu berichten gibt. nur so belangloses zeugs aba oke.... :

hab mir heud einen neuen pullover gekauft;D.... also ich kam so in den laden, er grinste mich schon von weitem an und ich muss gestehen.......... : es war liebe auf den ersten blick *schwärm*

ein bild?! :

ist er nich wunderhübsch=) (-> seine schokoladenseite *zwinker*)

so, ja, morgen is eine fahrradtour mit da crew gepland... in der hoffnung das unsre liebe sonne unsere gesichter & glieder wärmt und onkel wind und von hinten schwung gibt ^^!! ja park(picknick) war uns dann doch zu kalt.

ok, kirschenrulez =) es grüßt da märy
5.4.06 20:42


ene mene mopel.... =)

jajajajajajaaaaa.... es sind endlich feriön .
und mein icq funktioniert gradö ned *schmoll*.... wie blöööd! naja musste jetzt hier mal so erwähnt werden ^^!
also, ja... bis jetzt is noch nich sooo berauschend viel für die ferien geplant. am freitag waren wir allö im park und haben in die ferien gefeiert=) war schón ziemlich cool.. hatte meine wuschelknoill (den billy->mein hündchen!!!) mit und alle haben sich ganz toll mit ihm angefreundet^^ er is jetzt da offizielle park hund =). nur er hat so die angewohnheit jedesmal nachdem er ne runde in der gera geschwommen is, sich vor ürgendeine person zu stelllen und sich da genüßlich auszuschütteln^^ ... schon sehr belustigend (wenn man nicht selbst der/die auserwählte is *höhö*)
joaaaa... samstag dvd night mit meina princess barkel=), ... sonntag ein chilltag und abend bei/mit der anne.
und dann kam der montag!!!! : schreckensstunde um 8.30uhr beim zahnartz!!!! hatte voll angst da frau doktor mein backenzähnchen erntfernen wollt!!!! bin da mit zitternden knien hingegange.... aber.... ich hab es überlebt=)! und es war garnich so schlümm wie ich gedacht habe. nur ein bissel ungewohnt und schon eklich aba es wird bessa.
jaaaaw, genau.... gestern dann noch dvd abdend (musste mich ja schonen). und jetzt sitze ich hier. hab schon (und da bin ich sehr stolz auf mich*löl*) ne stunde für da mathe vorprüfung geübt!!!
hehey, icq geht wieda *hüpf* =).... soooo.... dann.... jaaaa auf grund der anfrage: der pullover ist aus vero moda !

lied des tages: every day i love you less and less- babyshambles
11.4.06 13:13


noch 25tage bis zur lese &konzertreise der SPORTIIIS :D *yeah*.
und jetzt gehts ab innen park.......

.......... sonnenkindarulEz=)
11.4.06 15:33


wann kommt denn endlich der sommer( frühling wieder) ?? *schnief*

"gehen die leute auf der straße
eigentlich absichtlich so langsam" *sing*
... tolles lied *hehe* und so realitätsnah.

jaaaa,... wurde mittwoch abend festgestellt. und ich schäme mich sooo sehr denn ich konnte sogar zweimal nicht der versuchung wiederstehen mir einen cheesburger vom mc doof zu holen *mitdemkopfgegendiewandrammel* voll mies! mittwoch ging es nach langer langer zeit mal wieda auf den petersberg. aba es war kalt! erst als wir dann zu zweit ne flasche (1,5l) sangria getrunken haben ging es so einigermaßen^^. jaja und gestern haben INGSTEPH& KO in da e-burg gespielt :D s war total cool=) aba echt.... haben die ganze zeit irgendwelches zeugs gelabert was schon so an die zwischenkommentare der ärtze grenzte und s war echt zum feiern ! und natürlich tolle musik nich zu vergessen... haben alle was sehr tolles verpasst die ned da waren.
morgen gehts ab nach ketten zu meinen verwandten und da mein cousen morgen geburtstag hat und seine schwesta am sonntag feiern wir dann an büssel. joa ich freu mich.

am montag is park-party.... wir müssen alle noch beten und alle vorhandenen daumen knietschen, damit es NICHT regnet!!!!!! *hoff*,*hoff*,*bete*,*daumenknietsch* ;D!

und noch 22tage=)
14.4.06 13:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung