ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





siiiiiiiiing dudeldei sing duudeldei der michel war bekannt *sing* =)

jaja bekannt im ganzen land^^.

bin grad heim gekommen... heute die letzte der vorprüfungen geschafft =) *hüpf*. hab zwar nen voll dämlichen fehler gemacht aba abgesehen davon lief es recht gut.
hatten dann so um 11 schluss und danach in den park gegangen zum sonnen.... & ich bin auch schon schön braun geworden :D.

es sind nur noch sage und schreibe 3Tage bis zur sportis lese- und konzertreise in leipzsch *jipiiiii* . hab seid heut auch dauernd nen ohrwurm (einen löwenzahn mein ich nadürlisch *löl*) von dem neuen lied 54,74,90,2006.

am wochenende war ich in zwochau. war echt schön! viele liebe leute wiedergesehen und auch neue. in den 1.mai haben wir auch gefeiert war schon sehr cool=). bis um 4uhr frühs getanzt (gen-pogo für die die wissen was ich meine ;P!! sehr sehr geil) und dann noch draußen gestanden &gesungen bis wir denn so ca. dreiviertel fünf ins bett geplumst sind un nach zwei stunden wieda aufgestanden. das erklärt dann auch diese extreme müdigkeit am montag& dienstag^^!
wolld jetzt eigntlich noch mit nele tennis spielen, aba ich erreich sie irgendwie ned=(
3.5.06 17:12


54,74,90,2006 ja so stimen wir alle ein...^^

nachdem ich mit erschrecken feststellen musste welch grausame farbe meinen hintergrund verunschönerte hab ich das gleich mal geändert. also auf meinem pc war die farbe schön!!!!
naja egal, jetzt ist erstmal ein konzertbericht fällig :D!!:
und zwar von da lese&konzertreise der sportfreunde stiller in leipzig. wir waren glücklicherweise rechtzeitig da, sodass wir nach einer stunde warten die erfüllt war vom ungeduldigen nicht-auf-die-handyuhr schauen dürfen (was garnicht nötig war da sowiso alle paar minuten irgendwer im umkreis fragte wie spät es ist)einen platz in der 1.reihe ergattern konnten. als erstes kamen die drei freunde auf die bühne, begrüßten das publikum und begannen aus dem "neuen weber" vorzulesen. es war schon sehr belustigend! trotz der bitte vom peter die nichangenagelten stühle stehen und die hintern auf den diesigen zu lassen räumte das publikum schnell die stühle beiseite und so war dann glücklicherweise auch richtige konzertstimmung als uns die drei ihre neuen werke präsentierten. und nach wildem klatschen und jubelrufen gaben sie auch noch einige zugaben vom burli album zum besten ;D. alles in allem ein gelungener abend (=!!!!
wenn sich irgendwer mal ausschnitte des neuen albums anhören mag: www.kicker.de/sportfreunde-stiller
vielleicht mach ich noch ein paar bilder auf die seite wenn der speicher reicht!


joaaa... der heutige tag ist von der unlust auf lernen geprägt=( morgen sozi-hjt&mathe test, physik& astro müsst eig. auch nochmal angeschaut werden ... *schräklisch*!!
aba wenn ich großes glück hab bekomm ich noch ne arte fürs heute abend anstehende wise guys konzert. wär sehr toll wenn das klappt.

achja ganz vergesse hab ich zu erwähnen dass ich bald endlich mal wieda ein (wenn auch etwas kleines) festival besuchen werde: das himmelblau=). zu sehen an diesem abend: CLUESO, hund am strand und mehr. is die offizielle release-party von cluesens neuen album "weit weg" ;D

*Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Irgendwo wo sie keiner kennt
Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt*
7.5.06 17:11


be my little rock&roll queen :D

ís soooooooooo toll das lied (=!!!! hier zu sehen bei sarah kuttner

13.5.06 15:41


wieda im lande

so jetzt hab ich auch die abschlussfahrt schon hinter mir... wah schlümm wie die zeit vergeht!! aba es war schon ganz cool da!! waren zwar anfangs ziemlich ehm ja sagen wir mal geschockt vom anblick unseres hotels, da es nicht ganz unseren erwartungen entsprach. aber das war dann auch ned so schlimm. wir waren ein tag in prag und da wars richtig cool. auf der berühmten karlsbrücke gab es ganz viele straßenverkäufer die schmuck, bilder und so krams verkauft haben da sind wir erstmal entlanggeschlendert. und ellüü& ich haben sogar (wie erhofft) unsre prono-brillen gefunden :D:

joa die lehrer waren auch ganz locker drauf, haben sogar mit uns abends auf den zimmern bier getrunken^^!
am freitag abend haben think-in-circles in der mufa gespielt... war schon ganz cool aba ich bin dann um 12 heim getaumelt weil ich soooooo müde (hatten davor die letzte nacht in tschechien durchgemacht!!) und mir schlecht war!! so,ja, gestern geburtstagsfeier meiner tante & DVD abend. jetzt sitzt ich da und muss hausaufgaben machen voll blööööd!: so ne mappe über den menschen im leid müssen wir anfertigen mit aufsätzen drin *waaaah* keine lust!!!
aber ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... doll auf näxt week, weil:
1.höhepunkt: das himmelblau-festival am mittwoch mit clueso, hund am strand u.a.
2.höhepunkt: die miri kommt :D
3.höhepunkt: mein burtseltag am samstag

okeee, dann mach ich mich mal an die mappe und beschäftige mich mit dem menschen im leid "jippy"
21.5.06 15:06


achja es gibt neue bandzusagen für´s highfield und da freu ich mich ganz besonders üba:
kettcar,
gentlemen&
kaiser chiefs :D *yeah*

*ingedanken&vollervorfreudeaufshighfieldimkreisrumhüpfundsichwienenschneekönigfreu*
21.5.06 15:10


punktegitarre


das bild hab ich gestern so durch zufall gefunden... sind sie nich toll:D besonders die schwarz-weiß gepunktete *schwärm*.
jaaaaw, außerdem bin ich jetzt stolze besitzerin des neuen clueso-albums *yeah* grad noch dabei alle lieda anzuhören, aba es scheint schon ziemlich toll zu sein was ich da bis jetzt so gehört hab! und nur noch 2tage dann isses himmelblau *hüpf hüpf*.... und der cluesen au am start:D!!! sowie hund am strand.......

*alle jungen alle mädchen
zieht eure t-shirts aus
yeah yeah*
22.5.06 16:59


ich will auf den mond. dort soll es einen mann geben...

estmal ein kurzer bericht vom himmelblau-festival:
es war subba geil :D!!! s ellchän und ich sind mit dem zug nach ilmenau gefahren und gleich als wir ankommen kommt uns da nicht wirklich ...... der CLUESEN entgegengelaufen *hihi* sehr sehr toll. jaaaaaaaaaa... bei den ersten beiden bands (magnet coda®ionalliga) war noch nich so tolle stimmung aba dann spätestens bei hund am strand sind wir richtig abgegangen !! die sind echt sehr sehr toll :D! danach kam Nneka & Band -auch ned schlecht. und der krönende abschluss: Offizielle Releaseparty zum neuen Albums von Clueso hach ja war sehr sehr toll. es wurden sogar einige alte lieda gespielt und cover-versionen was auch ziemlich cool war.
es gibt noch was tolles zu berichten: ich hab jetzt eine schwarz-weiße punkte jacke ;D hach sie is wirklich wundertoll *hüpf*!!
dafür ist jedoch noch ein riesen verlust bekannt zu geben.... =( ..... mein geliebter kirsch button ist gestern kaputt gegangen *heul* ......
"Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me."
*schnief*
.... ob da die punktejacke genug trost schenken kann vermag ich jetzt noch nicht zu sagen aber eines ist sicher: ich werd ihn so vermissen *schluchtz*
26.5.06 12:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung