ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





elba rado



das wetta macht voll depri=( hab heud richtig gefroren und dann simma noch mit der lehrerin eis essen gegangen... *bibber*

einziger lichtblick: vielleicht geht es nachher noch zu ikea *freudenschrei* :D und die sonne ist gerade mal rausgekommen... nur leida isses zu kalt um diese wenigen kurzen sonnenmomente genießen zu können... denn wenn einem der kalte wind um die ohren pustet während man auf nem nassen stuhl auf dem balkon sitzt die augen geschlossen und versucht wenigstens ein wenig sommerfeeling zu bekommen erinnert das doch wohl eher an herbst. mennoo=(

morgen is allerletzter schultag..... *schnief*
hm vll. mal ein wenn man so will "aufmunter-lied" bzw. songtext der wise guys:

~Es ist SoMmEr, egal ob man schwitz oder FrIeRT,
sommer ist was in deinem KoPf passiert!~
1.6.06 17:13


viele bunte smartiiiies=)

ich komm grad vom IKEA heim *hüpf* und ich muss ja mal (wieda, wie so oft) sagen: ich lüüüüüübääääääää dieses ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=).
schwedische mandel-schokotorte is das beste was es gibt *schmatz* :D sooooooooooo.. legga!
und, jaaaaa... hab mir tollen kleinkram gekauft wie so gepunktete dosen, bettwäsche (ganz toll süße mit blümchen) einen sonnenstuhl (im minniformat), voll tolle gläser, ne stylische gieskanne, hübsche bildchen, so ne holzfigur zum zeichnen, ne schürze,kerzen .... blablabla(: auf meiner zukünftigen couch ham wir probegesessen und zimma wurde neu geplant :D. bald isses soweit. weiß nur imma noch ned ob jetzt eine wand rot oder nicht..... *ratlosbin*. naja mal schauen.

so,ja, morgen Allerletzter schultag. d.h. letzter ofiziellerr, das letzte mal unterricht hatten wir ja freitag. und morgen is bufet geplant. ohw nein. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *mist* mir fällt grad ein ich muss noch nen Salat machen *shit*. dann jetzt mal ab innen rewe noch gemüse kaufen für´n griechischen salat..... .

aba eins ist noch zu sagen: ich hab heute ne zusage bekommen für die walter-gropius schule :D *yeeeeeeeeeeeeeeeahr*. das heißt jetzt noch drei jahre schule und zwar berufliches gymnasium als gestaltungstechnischer assistent *imdreieckhüpf*
6.6.06 19:15


neueste erkentniss: ich bin Nivea-cremé süchtig *uiui*!!!
salat is fertig und sehr legga... muss aufpassen das moin davon noch was übrig ist^^. jaaaa und morgen werd ich ev. meinen perso abholen können *haha*. genau. mehr gibt es nicht wirklich zu sagen. grüße vonna märy
6.6.06 20:53


auf amélies spuren

die ist ein dienstagseintrag ohne jegliche ideen für etwas interesantes hier-hinschreibbares^^. *mal schnell was aus den fingern zieh´n*
joaaaa... zwei von drei prüfungen sind jetzt geschrieben. deutsch lief leider schlechter als die vorprüfung was ziemlich doof ist, da dies eig. mein leistungsstärkstes fach war aba egaaal... dafür war mathe umso besser . jetzt nur noch morgen englisch und dan hab i erstmal zwei wochen zeit um für mündlich bio zu lernen.

irgendwie hab ich in letzter zeit imma voll kopfaua, das is garnich toll. aber das wetter is dafür soooo subba und falls es schlechta wird bekomm ich jja vom max ne schokolade zum frustessen^^. also tolle aussichten.
hab jetzt ein wunderniedliches kleidchen gefunden für meinen abschlussball.... weiß mit schwarzen punkten (gabs auch in rot-schwarz und das sah aus wie alice im wunderland^^!) .aber es war nicht ganz passend und wegen dämlichen doppelnähten auch ned leicht zu ändern, deswegen wills mama nich kaufen *schmoll*!!!

morgen gehts warscheinli großen brudas wohnung malern und abends dann ordenlich (mehr oder weniger gut) gemeisterte prüfungen feiern!

so jetzt gehts raus in die sonne mit einem eisgekühlten getränk in der hand, sonne im gesicht und gute musik im ohr. leider auch englisch krams in der hand... will ja morgen wenigstens etwas hinbekommen.
13.6.06 13:10


hui, smiley-rekord im text da unten=)
13.6.06 13:11


was für ein abend!

woa mir is schlecht ....
ich bin eht sowas von mies... und ich schäme mich ja auch ganz doll dafür, denn ich war gestern im spot *michindieeckestell*!! ja ich weiß ich hab mir mit laura geschworen da nie hinzugehen, aber einmal muss man das doch machen um zu wissen was einem da so "entgeht"!! hm, ja, genau und es war ja auch freisaufen, der einzig wahre grund warum wir gegangen sind. waren bis so ca. (ehm...?) weiß ned vll. halb zwei dort und dann wollten wir mit dem rad heimrollern. kling ja alles nch recht harmlos aber das problem: wir fahren von dem platz wo wir die fahrräder angeschlossen haben bis zur bahnhaltestelle (ca. 10min zu fuß) und da fällt uns auf das wir ellis schlüssel verloren ham *schock*. alle taschen druchwühlt und auf der straße ausgekippt: kein schlüssel da *mist*. handy (gott sei dank mit integrierter taschenlampe) und den ganzen scheiß weg zurückgelaufen und nach schlüssel abgesucht.... nix. wieder auf dem weg zurück zur bahnhaltestelle ein anruf vom ellchän (die da stehn geblieben is &auf bikes aufgepasst) : der schlüssel hängt noch am schloss! ey ne, sowas von dämlich!! dann wollden wir noch zu mc donalds aber bei unsrem glück hat das natürlich nimmer auf. die filialie im bahnhof auch ned, geschweige denn burger king. auf dem heimweg (umweg) an der autobahn entlang wurden wir dann doch noch fündig und ham am drive in mit dem fahrrad bei burger king unser letztes geld rausgeworfen. *wiederbeschämenswert*!!! jajaja, als wir dann endlich zuhause waren sind wir dann auch totmüde ins bettchen gefallen. nene, das war schon ne aktion.

und heud abend gehts gleich weiter, denn es ist mal wieder krämerbrückenfest :D. und heute abend inner e-bug spielen think in circles *hüpf* (=.
und morgen früh infoveranstaltung in der walter gropius schule .
und ich hab mich jetzt doch entschieden Spanisch zu lernen =)!
und jetzt soll ich noch aufräumen... och... hab keine lust=(
16.6.06 11:51


~Manchmal fühl ich mich so fremd zwischen dir und anderen Menschen
Dann will ich Dinge sagen, die uns betreffen und trau mich nicht
Und alles was aus meinem Mund kommt, klingt so falsch, so erbärmlich
Ich schäm mich halb zu tode vor dir mit meinen Sorgen um mich~

haab jetzt meine geliebte camera endlich wieda *hüpf* sie war im urlaub inna nähe von leipzig. ich war ja eigentlich schon ziemlich sauer auf sie, weil sie mich so im stich gelassen und enttäuscht hat, aber wenn sie dann mal ein ganzes weilchen weg ist vermiss ich sie doch schon ziemlich. jaaaa und eifersucht war ja ihrerseits auch im spiel wegen der tollen spiegelreflexcamera.
naja egal auf jeden fall wurde heud mal wieda ich mit pornobrille als objekt benutzt:
mittwochsfotografie
21.6.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung