ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





~palimpalim~

trotz der tatsache, dass ferien sind fühle ich mich ..... hmm weiß nicht jedefalls nicht in typischer *jippiiii-es sind ferien*-stimmung. sehr untoll=(! ich schlafe jeden tag bis um eins, dann renn ich n weilchen verpeilt durch die wohnung in der hoffnung endlich richtig wach zu werden (auch café hilft ned!) bis ich mich dann annen nordstrand, in den park oder zu sonstigen chill-abenden bzw. nachmittagen begebe. das ist schon voll so ein trott gewurden... garnicht gut!
hm.
hmmmm....
*in die luft starren tu*
ich bin grad sehr unkreativ und nicht in der lage hier etwas produktives niderzukritzeln. also mal wieder ein "sinnlos-eintrag". und um meinem rumgammeln mal ein ende zu setzten mach ich mich jetzt mal ans basteln.... das geschenk für die moni, die heute geburtstag hat und die ich des späteren tages auch noch besuchen werde.
14.7.06 15:13


°°Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
Wir verlieren uns immer mehr
Das zu sagen fällt uns schwer
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
Wir verlieren uns immer mehr
Immer mehr fühlen wir uns leer°°
14.7.06 15:51


tüdeldüüü

"laura hat so einen süßen kugelrunden bauch..
-och da gratulier ich aber so ein hab ich auch " :D ~wise guys~
jaaaa bei dem wetter hat man echt keine lust auf alles... sooooo warm! man wird förmlich erdrückt von der wärme. ganz schlimm. glaub man kann es nur im feibad oder abends draußen aushalten. das ist auch der grund warum ich jetzt hier zu hause rumgammel. naja hat auch mal was . und gestern abend waren wir im kino und danach -ein schöner warmer sommerabend- durch die stadt geschlendert und eis gegessen .
abeer voll doof ist, dass eine person, die ich jetzt gerne hier hätte weg gefahren ist ... und mein frankreich-urlaub steht gerade auf kippe, weil meine ellis stress machen *schnief*. naja, da die meisten meiner leute nächste woche wegfahren werd ich dann mal wieda mein liebstes lydschän besuchen. ist auch mal wieda schön dort zu sein*freu*.
21.7.06 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung