ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist der 2.november und das bedeutet der wintaaa steht vor der tür =(. sehr plöt! ich mag ihn nicht!viel zu kalt und zu ungemütlich draußen zu dieser jahreszeit. das einzig tolle wäre ein skiwochenende....aber danach sieht es erstmal nicht aus. höchstens dann in den winterferien, da wollen wir vll. vom training aus mitfahren und da kann man auch snowboarden. also es lernen.
joa, ansonsten alles grad nich so berauschend toll,wegen dieser wetter- und umfeld- und personen- und begebenheiten sowie gefühlsbedingten herbstdepression.
soooo heut muss endlichmal der alte schrank in meinem zimma ausgeräumt werden damit platz is für die sitzhängematte. das heißt noch viiiiel arbeit.

neues lied welches gerade dauernd gerne gehört wird^^:
manu chao= me gustas tu
2.11.06 13:19


Heiterkeit

ich weiß nicht woher ich den namen hatte,aber irgendwie bin ich halt drauf gekommen mir mal musik von peter licht anzuschauen. und dabei bin ich auf dieses viedeo gestoßen dass ich sehr toll finde (:



jaaw, ansonsten eher weniger heiterkeit.
tjaja was will man machen
8.11.06 20:52


*alle jahre wiedaaaa.*♪.♪.♪....Weihnachtsfeeling.....??!

jetzt hat sorgar der weihnachtsmarkt schon auf,
die ganze stadt ist im dunkeln so schick beleuchtet und stehst du am domplatz dringt dir ein verlokender duft nach glühwein&gebrannten mandeln an die nase .ja aber so wirklich in weihnachtsstümmung...nicht so ganz. es war sehr lustig, ich war heut mit der luis aus meiner klasse so ganz spontan mal im IKEA (=. sind mit dem "special IKEA-Weihnachtsbus" gefahren *ganz exklusiv hihi* in dem dir kostennlos G lühwein ausgeschenkt wurde und dazu plätzchen...ganz niedlich !!! und hach ja was soll ich sagen es ist und bleibt das wundertollste möbelhaus überhaupt :D!!!!

sooo....der papa will an den Coputer, da muss ich wohl oder übel meinen geliebten platz räumen.to be continued!!
27.11.06 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung