ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mändie
( / Website )
25.3.07 17:21
hui hui. die merry hat nen blog. hüpsch

vielleicht sehn wir uns ja demnächst mal wieder auf nem konzert irgendwo?!

liebste grüßchen*
mandy (wahlweise auch esca)



miri
( -/- )
31.12.06 09:15
hey merry, wüsch dir eienen schönen sylvesterabend und einen guten rutsch!!!
machs gut, deine miri aus der ferne!!



Die Uschl
( -/- )
4.12.06 21:02
Na meene kleene, dacht ich meld mich ma wida, da wir uns ja sooo selten sehn Sitz hier grad und schnief vor mich hin, da ich mir anscheinend ma wida ne schöne erkältung eingefangen hab ;( Wie war denn Kino ? Da Till Schweiger mitspielt muss es ja toll gewesen sein *zwinka* ok, also man sieht sich*hab dich lieb**knutsch*



miri
( -/- )
29.11.06 14:02
hallo mein märryängelchen!!!
ich wär ürbrigends auch gern mit zu ikea gefahrn, ich war schon sooo lange nicht mehr da und in dem in erfurt ja noch gar nicht!!!! aber bald mach ich nen ikeatrip, da gehts dann los mit dem zug nach esssen und dann zu fuß den ikea suchen!!! freu mich schon voll drauf!!
ansonsten läuft alles so ganz gut, ....
letzten sonntag abend warn wir bei mondschein und mit sterenhimmel fahrradfahrn durch die felder, .. sehr romantisch war das, .... hach, .. *vertäumtsei*
so, jetzt muss ich aber los, habe gleich nämlich noch schulsport
wünsch dir dann bald eine schöne adventszeit, viele leckere kekse und alles liebe von deiner miri



Die Ursl
( -/- )
27.11.06 22:22
Hey Lütte, Dein Wunsch sei mir befehl und somit verewige ich ma ein paar gedanken von mir auf deiner Page Natürlich schau cih notting Hill, ich lass mir doch nich den schönesten Film aller zeiten entgehen !!! Wär ja auch gern mit zu IKEA gekommen, ich als schwedenkind *zwinka* aber ja leider Probe ;( Aber der Weihnachtsbus dreht ja noch a bissl länger seine runden und die Hot dogs wirds sicher auch noch länger geben wa Apropo, schon nen schönes weihnachtsgeschenkchen für mich gesichtet, bei IKEA ? *lach* nee, nee, just kidding, also deene meine lütte, man sieht sich morgen wie gewohnt auf der schulbank, wenn nich wieder einer von uns verpennt weil unsere Wecker uns nich mögen *hab di lieb* *Knutsch*



mirio
( -/- )
23.11.06 22:10
hai mai mairilein!
wie gehts dir denn????
also wenn du mich fragen solltest, .. mir gehts NOCH gut, aber ab nächster woche gehts mir nicht mehr gut. da ist dann nämlich klausurphase und ich habe ganz viel stress. hoffe es wird nicht allzu schlimm.
wie ist es bei dir so schulisch gesehen?? läuft das alles ganz gut und machts auch spaß???
heute und morgen haben wir projekttage und ich bin in sonem franze projekt, da reden wir nur franze und spielen irgendwelche lustigen szenen, das ist echt sehr cool. morgen kommen dann noch son paar echte franzosen und reden mit uns und wir haben hoffentlich auch viel spaß. dann gibts da morgen auch ganz viel kuchen und pizza, das wird sehr cool.
samstag ist dann noch tag der offenen tür in der schule und abends natürlich morgen und samstag schöne party, ..jao, ich denk das wird auch ganz ok. hoffe bei dir ists auch alles so nett und schön, bis bald, miri



Jule
( Email )
22.11.06 19:29
hey merry
hab mal wieder nen blick auf deine seite gewurfen- hat sich echt toll entwickelt!!
P.S die lui hat ihre fahrprüfung bestanden!!
hdl julia



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung