ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





*NANANANANAAA*...... jaaaaa ich darf mich -und das tue ich auch ganz stolz zu den leute zählen, die die kaiser chiefs beim highfield ganz live und ganz nah erleben durften :D es war schon sehr sehr toll! natürlich nicht nur die chiefs. herausragend für mich waren auch die beatsteaks,the dresden dolls, kettcar, fettes brot, seed, wir sind helden, clueso&band, nada surf, sportis, gentleman und MANDO DIAO (=. es war unglaublich.... freitag habend die "trashmonkeys" als erstes gespielt aber wir mussten leider vor dem festivalgelände auf leute von uns warten und deswegen konnten wir nur ihren gesang bewundern und das hat sich echt cool angehört! ansonsten spielten an diesem tag für mich eher unbekanntere bands... eine die mir noch bekannt war waren "Panik!At the Disco" und die waren auch recht cool. als abschluss des tages kamen dann die Beatsteaks ... ja schon sehr cool. wir standen etwas weiter hinten aber hatten dort dann auch richtig platz zum angegen. am samstag war die erste band die ich mir angesehen habe "The Dresden Dolls". Jaaa, war schon nicht schlecht. Von dem Rest der Bands die vormittags gespielt haben war ich recht enttäuscht .... naja war nicht so mein ding. aber dann kamen kettcar und haben einen tollen auftritt hongelegt.nach less than jake(weiß garnichmehr wie die waren..?...) kamen dann fettes brot und anschließend seed. die waren beide echt cool. nach seed dann die kaiser cheifs &bei seed hat es geregnet sodass wir klitschnass und durchgeweicht vor der bühne standen, die beine bis zu den knien voll schlamm und in den schuhe eine mischung aus wasser und matsch die es einem sehr (un)genießbar gemacht hat zu laufen^^. ja zum glück gab es da auf dem zeltplatz so wasserhähne unter die man dann gleich das ganze bein mit hose und schuhen drunterhalten konnte um erstmal den groben matsch abzubekommen. die helden haben dann den abschluss gemacht an diesem tag mit einer schwangeren judith und einem wie üblich tollen auftritt. am sonntag-dem letzten tag sollte es dann auch nochmal regnen aber der wettergott meinte es gut mit uns. virginia jetzt die ich eigentlich sehr gerne sehen wollte habe ich leider verpaasst aber dafür bei TV on the radio zugehört die recht gut waren und danach beim gig von clueso in den ersten reihen gestanden =). hier war nur blööd dass er so kurz gespielt hat. aber naja. ihm folgte revolverheld- die wir uns nicht antuen wollten. aber nada surf waren toll =). vom auftritt der sportfreunde war ich ein wenig enttäuscht weil sie dauernd wieder mit dem fußballlied angefangen und viel zu wenige alte lieder zum besten gegeben haben. aber die kommunikation mit dem publikum war mal wieder sehr belustigend, da der rüde bei seinem solo beim lied "tischtennis" abgelenkt wurde von einem zettel der im publikum hochgehalten wurde auf dem "froschfotze stand" ...^^. bei mando diao standen wir ganz vorne mit dabei und es war ... hach sie machen halt so tolle musik, sind richtig abgegangen und sehen einfach mal nur wundertoll aus *hehe*. das letzte was wir uns an diesem abend angeschaut haben war dann gentleman& the far east band ... auch richtig toll. wir standen diesmal wirklich erste reihe an dem gitter und direkt vor ihm. sehr cool!!!!

photos please:
(wir hatten leider nur sonntag die camera dabei...)
Clueso und Band (er mit einem weißen t-shirt und auf dem rücken ganz viele schmetterlinge.. *!*)
Nada Surf

die einzigartigen jungs von mando diao :D
und der Gentleman
die lydl und ich
unsre zelte
unsre schuhe nach dem festival am sonntag. man bedenke dass sie samstag Noch schlimmer aussahen^^!!!!

noch mehr fotos anzuschauen hier:
http://www.fkpscorpio.com/highfield/festival_gallery.asp



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung