ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals :*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenskünste
  das HIGHFIELD
  ~unverzichtbar~
  kleine welt
  lieblingsblabla
  es geht mir gut wenn ich gute musik geflasht hab
  foto in der hand
  tolle konzerte =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   merélies fotowelt
   uschl´s blog
   nicht ohne musik....tada
   die beste band in mereliés welt ;D
   das ALLERBESTE,TOLLSTE,WUNDER-ZUNDER-ZAUBERSCHÖNSTE möbelhaus der weld=)
   s highfieldforum





http://myblog.de/de-maery

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Lieblingsfarbe: grün&rot&gelb und gepunktet oder gestrieft

2. Lieblingstier: hund

3. Lieblingsblume: gerbera(hach ja die grabblumen^^)

4. Lieblingseis: tiramisu& kirsche

5. Lieblingsgummibärchenfarbe: grün&weiß

6. Lieblingsname: amelié,lars, lucá, adam, janosch,charlotte, lolle, lara, lasse, ole, ...

7. Lieblingsessen: lasagne, nudeln, tortelini&loni,...

8. Lieblingsbuslinie: die zu ikea=)

9. Lieblingsgetränk: kirschsekt^^

10. Lieblingsmusik: Rock,Punk,Alternative,indie ... Gitarrenmusik

11. Lieblingsband: ...

12. Lieblingsinternetseite: www.myblog.de/de-maery *löl*

13. Lieblingslied: im moment->Caesars- my heart is breaking down

14. Lieblingstag: samstag

15. Lieblingsjahreszeit: frühling& somma=)

16. Lieblingsfest: tanz in den sommer

17. Lieblingschatprogramm: icq

18.Lieblingstageszeit: abend+ nacht

19. Lieblingsschulfach: sport

20. Lieblingshaarfarbe: braun*höhö*

21. Lieblingssender: garkeina ev. noch pro7 oda mtv

22. Lieblingssendung: wohnen nach wunsch^^

23. Lieblingsquietschestimmelied: hm.... leiblingsundprofessionellklingende lied: tocotronic "nie mehr allein sein" ;P

24. Lieblingswerbung: ikea;D

25. Lieblingswort: wundertoll, irgendwie

26. Lieblingsspruch: check die nudel, pussy *löl*

27. Lieblingsausrede: mein bruder is schuld

28. Lieblingsschimpfwort: arschkuh,peiler(naja)

29. Lieblingsurlaubsorte: schweden(war ich leida noch nie*schnief*), italien...

30. Lieblingsort: mein kuscheliges bettchen mit der blümchenbettwäsche

31. Lieblingssmilie: :D

32. Lieblingsbild: das headerbild da oben=)

33 .Lieblingssterbeart: eines natürlichen todes

34. Lieblingsmarke: chucks, vans, veromoda

35. Lieblingsbuch: die fetten jahre sind vorbei, sofies welt, die mitte der welt, was tun wenns brennt

36. Lieblingsmusikhörgeät: normaler CD-player

37. Lieblingschatperson: der ele

38. Lieblingsfilm: die fabelhafte welt der amelié, die fetten jahre sind vorbei, sommersturm, soloalbum, das mädchen mit dem perlenohrring, elementarteilchen

39. Lieblingsgeschäft: vero moda, chucks-läden, ikea ..

40. Lieblingskleidungsstück: mein gestreifter wundertoller pullover:D, und der gepunktete

41. Lieblingsinstrument: gitarre (les paul*schwärm*)

42. Lieblingscomputerprogramm: microsoft internet explorer*hühü*

43. Lieblingsauto: citroen C3

44. Lieblingssport: tennis

45. Lieblingssprache: schwedisch

46. Lieblingsstift: mein streifen-& punktekuli =D

47. Lieblingskleber: pritt stift

48. Lieblingsschuhe: meine kirschvans, pinienchucks & die schwarzen mit unterschrift von sportispeter & sportisrüde sowie madsensebastian ;D und die ballerinas

49. Lieblingsspiel: the sims2 *wie ich es vermisse*

50. Lieblingsaugenfarbe: so mischaugen wo mehrere farben drin sind... oda eisblaue... +löl+

51. Lieblingsschnulzenlied: huch ich weiß garnich wie das heißt, aba es gibt es... (find ich noch raus^^!)

52. Lieblingsdialekt: bayrisch^^

53. Lieblingscastingshow: *kotz*!

54. Lieblingsspülmittel: hä??!^^

55.Lieblingscomedian: ich mag den christian ulmen=)

56. Lieblingstiefpreisdiscounter: aldi*löl*

57. Lieblingstankstelle: aral

58. Lielingsautobahn: nene

59. Lieblingöffentlichesklo: *wah*--

60. Lieblingseishalle: die Gunda Nieman-Stirnemann-Eishalle... hach da hängen erinnerungen dran

61. Lieblingskartbahn: gibt es sowas in meiner nähe?? achja da irgendwo im rieth is eine

62. Lieblingshaushaltsgerät: mixer& eiscrasher

63. Lieblingszahnpasta: elmex

64. Lieblingserinnerungslied: jack johnson- sitting, waiting, wishing, james blunt- you´re beautiful

65. Lieblingsschriftart: verdana

66. Lieblingsumschreibung: für ohrwurm löwenzahn^^

67. Lieblingshassband: tokio hotel & co.

68. Lieblingstee: pure lust- tee=), sweet kiss(KIRSCHE:D!), und rheubusch pfirsich

69. Lieblingspreisverleihung: oscar

70. Lieblingsradiosender: raio frei

71. Lieblingsviezkrugumhängebandfarbe: grün

72. Lieblingskosename: lütte

73. Lieblingsstädte: münster;D, borken, barcelona, rom, london

74. Lieblingssehenswürdigkeit: die krämer brücke *hihi*

75. Lieblingszahl: 75^^

76. Lieblingstütensuppe: die mag ich alle ned!

77. Lieblingsfertiggericht: pizza, …

78. Lieblingsschnellrestaurant: subway

79. Lieblingsreißbrettstiftplastikkopffarbe: grün

80. Lieblingsmeer: mittelmeer

81. Liebslingsschriftgröße: 12

82. Lieblingsdesktophintergrund: mand diao, algemein bands und leute^^

83. Lieblingssongzitat: gehen die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam *wirklich wahr*^^

84. Lieblingsbilligflieger: raynair

85. Lieblingsobst: alles obst ist toll ... aba ganz besonders: MANGOO =)

86. Lieblingsgemüse: tomate (mit mozarella*sabba*)

87. Lieblingslehrer: liebling und lehrer als ein wort?!*hä*

88. Lieblingfilmcharakter: amelié (die fabelhafte welt der amelié) und matilda- Audrey Tautou

89. Lieblingsschaupieler/in: david winter adam brody=), robert stadlober, daniel brühl, nora tschirner, audrey tautou, christian ulmen

90. Lieblingsschwimmbad: nordstrand& schwimmhalle am johannesplatz

91. Lieblingsschultag: mittwoch

92. Lieblingsferien: sommerferien

93. Lieblingswitz: *bäh* ^^

94. Lieblingslegostein: so dreieckige grüne

95. Lieblingslieblingsfrage: lieblingsschwimpfwort ;P



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung